Ich «lebe» das Marketing

Auf den Inhalt kommt es an!

Als Texter bin ich, Jürg Fehlbaum, für anspruchsvollen Text-Inhalt von Print, Web und Presse zuständig.


Mit Kunden führe ich ein Briefing durch und erstelle anhand von Gesprächen / Stichworten / Datenblättern usw. in eigener Regie den gewünschten Inhalt.

Damit Sie sich nicht mühsam mit Formulierungen und dergleichen herumschlagen müssen.

Der Text- Inhalt kann anschliessend im Zeitalter von Cross Media mit kleinen Anpassungen meistens
für Print/Web/Presse gleichzeitig verwendet werden.

Schreiben liegt mir im Blut

Vor meiner langjährigen Tätigkeit als Chefredaktor von diversen technischen Fachzeitschriften war ich während 20 Jahren als Marketing- und Verkaufsleiter in namhaften Unternehmen im In- und Ausland tätig.

Dadurch weiss ich auch bestens, was es heisst, Produkte und Dienstleistungen im Markt noch bekannter zu machen.

Ich «lebe» das Marketing

Diese Tatsache schätzen meine Kunden aus allen nur erdenklichen Branchen übrigens sehr. Bei jedem neuen Kunden ist die Ausgangslage wieder anders, und gerade das fasziniert mich sehr.

Seit vielen Jahren bin ich nun selbständig und leite das Pressebüro easytext.
 
Seit Jahren arbeite ich intensiv mit creants.com gmbh erfolgreich zusammen. Selbstverständlich bin ich es gewohnt, Texte direkt in den dolphin-web based management tools® zu bearbeiten.

Neben meiner interessanten beruflichen Tätigkeit pflege ich noch mein Hobby, das Erlernen von neuen Fremdsprachen sowie die Etymologie (Wortforschung). Chinesisch und Japanisch sind meine letzten Errungenschaften, damit kann ich mich in beiden Ländern einigermassen durchschlagen.

Mein zweites Hobby ist die Musik. Früher war ich Schlagzeuger in einer Band, später lernte ich noch Orgel und Gitarre spielen.

Mein Motto lautet: Music is in the Air!

Jürg Fehlbaum
www.easytext.ch

Seite weiterempfehlen Ich interessiere mich für...