Fachübersetzungen in fast alle
Sprachen und Fachgebiete!

Für Übersetzungen in oder aus Fremdsprachen bin ich, Marco Reimann, zuständig.

Wir haben ein bewährtes weltweites Netzwerk von 750 Übersetzern für alle nur erdenklichen Sprachen aufgebaut.

Unsere Fachübersetzer müssen sehr hohen Anforderungen genügen, das heisst, sie sind Muttersprachler und bilingual aufgewachsen

und verfügen ausserdem über entsprechendes Fachwissen auf dem zu übersetzenden Fachgebiet.

Zudem müssen sie ein Übersetzer- respektive ein Dolmetscher-Diplom besitzen.

Qualität hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Deshalb vergeben wir den Auftrag jeweils an zwei Übersetzer; der eine übersetzt und der andere prüft nochmals den Text nach dem
Vier-Augen-Prinzip.
 
Erwähnenswert ist, dass unsere Fachübersetzer mittels CMS, z. B. den
dolphin-web based management tools®, direkt übersetzen können.

dolphin-translate pro© bietet zusätzlich ein spezielles Interface, welches optimierte Bearbeitungsmasken für Übersetzer bietet. Dies erspart dem Auftragsgeber viele Umtriebe.

Mit unserem Express-Service haben wir zudem die Möglichkeit, Übersetzungen innert weniger Stunden auszuführen.

Als Hobby pflege ich seit Jahren die Kampfsportart Karate. Auch stelle ich gerne meine
Computer aus Einzelteilen selber zusammen. Dann weiss ich, was ich habe und kann mich
auch darauf verlassen.

Dies gilt auch für die Übersetzungsarbeiten.
 
Marco Reimann
www.invatrans.ch

Seite weiterempfehlen Ich interessiere mich für...