Wer bei der Qualität spart, spart am falschen Ort!

Nur professionelle Bilder
sprechen eine eindeutige Sprache

Damit Ihre Bilder optimal erstellt werden, dafür sorge ich, Pascal Häusermann.

Dazu setze ich meine langjährige Erfahrung und meine umfangreiche Fotoausrüstung inklusive Fotostudio ein.

Der Aufwand, ein wirklich ansprechendes Bild zu erstellen, wird im Zeitalter der Digitalkameras
erfahrungsgemäss meistens massiv unterschätzt. Man denkt: «Das ist doch keine
Sache, das mache ich schnell selber!».

Bei der professionellen Fotografie geht es eben nicht darum, mal «schnell ein Föteli» zu
schiessen, sondern darum, dass ein Bild entsprechend gestaltet und das Sujet optimal
ausgeleuchtet wird, und vieles mehr.

Dabei spielen Emotionen in der Bildaussage die entscheidende Rolle. Ihre Bilder sollen den
hohen Kundenansprüchen gerecht werden. Ob für Print oder Web.

Die enge Zusammenarbeit mit der Projektleitung der creants.com gmbh ermöglicht es mir,
die Shootings optimal vorzubereiten und mit einem Minimum an kundenseitigen Ressourcen
speditiv abzuwickeln.

Selbstverständlich liefere ich das Bildmaterial bereits, den verschiedensten Anforderungen
entsprechend, zur weiteren Bearbeitung an.

Kurzum: Wer bei der Qualität der Bilder spart, spart am falschen Ort!

Pascal Häusermann
www.fototime.ch

Seite weiterempfehlen Ich interessiere mich für...